Suche nach Beiträgen von Ron

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Straßen

von Ron am 14.09.2015 20:32

"Nein lass uns noch irgendwoanders hin", gerade weil wir so mal Zeit für uns hatten sollten wir uns dann nun auch irgendwie mal um unsere frische Beziehung kümmern. "Irgendwo hin wo wir naja für uns sein können schätze ich..Oder was sagst du?" Fragend sah ich sie dann an während wir uns dann aber mal wieder aufrichteten den der Schnee wurde nun auch kalt wenn man so darin lag.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Straßen

von Ron am 09.09.2015 20:28

"Na wer weiss", grinste ich dabei dann nur frech und wuschelte ihr durchs Haar in dem schon einige Schneeflocken zusehen waren, irgendwie sah das total süß aus weswegen ich blos unschuldig grinste. "Also wo wollen wir nun hin, ich nehm an ins Schloss noch nicht oder?" FRagte ich sie dann schliesslich aber blieb noch genau so liegen.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Straßen

von Ron am 08.09.2015 16:40

Ich lachte sie nur gespielt aus während ich ihr den Schnee in den Umhang steckte, bis wir beide schliesslich auf dem Boden im Schnee gelandet waren, dabei lachte ich immernoch bevor ich sie dann einfach nur ansah. "Gebs zu das war pure Absicht!" grinste ich dann neckender, aber so ganz nah bei ihr wurde mir ja schon anders, und die Kälte war mir dabei auch nicht mal mehr bewusst.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Straßen

von Ron am 08.09.2015 15:13

"Pass auf dass ich dir nicht gleich was in die Jacke steck!" Meinte ich dann und lachte etwas, natürlich machte es Spaß sofort lief ich ihr dann auch hinterher wieder mit einer Hand voll Schnee, und als ich bei ihr ankam versuchte ich diesen dann wirklich in ihre Jacke zu stopfen dabei lachte ich extra neckend. "Was hab ich gesagt, ich erwische dich noch".

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Straßen

von Ron am 08.09.2015 15:06

Ich wollte ich dann gerade zu ihr umdrehen und etwas sagen, da traf mich schon der Schneeball, gespielt böse sah ich sie dann an. "Willst du jetzt frech werden?" Fragte ich dann und musste das Lachen verkneifen, bevor ich dann selbst Schnee in die Hände nahm und ihr damit dann hinterherrannte. "Gut dann gibt es jetzt Rache "Sofort warf ich Hermine damit ab und grinste dann unschuldig.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Drei Besen

von Ron am 08.09.2015 14:44

"Nein lass mal nach draussensolang das Wetter noch halbwegs gut ist", entschloss ich mich und stand dann auf, das Geld für die Getränke legte ich auf den Tisch. Von ihrer Idee konnte ich ja jetzt nichts wissen weil sie sich auch nichts anmerken ließ, dann grinste ich. "Also können wir?", ich ging dann mit ihr raus auf die Strasse zurück, in Moment waren auch recht wenige Menschen hier draussen da sie sich alle drinnen aufhielten.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Drei Besen

von Ron am 08.09.2015 13:37

Wir hatten damit wohl eher zuviel Zeit verschwendet als uns gleich einfach zu gestehen was wir fühlten, aber nun konnten wir das alles ja nachholen, der Krieg war halt eine Schwere Zeit in der wir leider eher anderen Dingen nachmussten, jetzt war es jedoch alles zuende und wir hatten Zeit für das richtige Leben. "Wenn der Schnee weniger ist, können wir ruhig irgendwoanders hingehen", ich warf einen Blick aus dem Fenster und in Moment schien es so als würde der Schneefall etwas weniger geworden sein.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Drei Besen

von Ron am 07.09.2015 14:26

Ich selbst lächelte dann mehr als zufrieden, immerhin hatten wir diese Gewissheit ja endlich geklärt und somit war ich mir endlich sicher dass zwischen uns nun mehr sein würde nach all den Jahren hatten wir also doch zusammengefunden. Ich verschränkte meine Hand dann mit ihrer und streichelte mit dem Daumen sachte über ihren Handrücken, alles mögliche löste das Gefühl in mir aus wobei ich sie verliebt ansah. "Dann war das alles nicht umsonst", meinte ich dann leiser, endlich war das geschehen was ich sowohl auch sie uns so sehnlichst gewünscht hatten.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Drei Besen

von Ron am 07.09.2015 13:52

Aufmerksam hörte ich ihr zu als sie schliesslich ihre Stimme wiedergefunden hatte und mir verriet dass bei ihr der Kuss schon aus Gefühlen bestanden ist, es erleichterte mich sofort weswegen ich natürlich auch gleich viel lockerer wurde und leise aufatmete. "Bei mir auch....Keine Frage, du weisst ich ....Liebe dich schon eine ganze Weile", das war schliesslich oft bemerkbar bei mir, besonders während dieser Schlacht und die Zeit davor wo wir solange ausserhalb von Hogwarts waren, wenn auch nich immer einfach wegen der Eifersucht auf Harry.

584565.gif

Antworten

Ron
Administrator

28, Männlich

» Du bist in Gryffindor. » Orden des Phönix. » Du bist Hogwartsschüler. 7. Jahrgang Gut gesinnt. Reinblut » Admin.

Beiträge: 68

Re: Drei Besen

von Ron am 07.09.2015 13:28

"Ja werden wir, aber langweilen werden wir uns sicher nicht", ich grinste und lachte dann ein wenig bevor ich mein Glas dann austrank, nach ein paar Schlücken schmeckte das Zeugs doch recht gut, jedoch würde ich es auch nicht übertreiben wäre ja peinlich wenn ich vor ihr einen Absturz schieben würde. "Hermine hast du eigentlich....Naja irgendwie mal weiter nachgedacht, also wegen dem was zwischen uns ist?" Fragte ich dann aber nach einer kurzen Weile, bei ihr war ich mir sicher gewesen aber ich wusste ja nicht was bei ihr los war, ob der Kuss einfach nur eine Reaktion von wegen 'wenn wir eh gleich sterben will ich es einmal getan haben' oder ob dort echte Gefühle hintersteckten. Fragend sah ich sie also an.

584565.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite