Die Admin's


    

 

Flagrante wurde ein wenig überarbeitet damit wir ab jetzt eine Neueröffnung / Neustart machen können. Es sind daher auch wieder reichlich Originalcharaktere frei.

Also ihr lieben RPG Suchtler, wenn ihr Lust habt meldet euch ruhig an! Wir freuen uns auf jeden der Freude am RPG'n hat.

Liebe Grüße

Euer Adminteam.♥

Anwesende Hexen &' Zauberer

Keine Mitglieder gefunden.

 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht(LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Für alle Texte sind die Verfasser selbst verantwortlich.

Harry Potter, names, characters and related indicia are copyright by and trademark WarnerBros.

Hogwarts nach dem zweiten großen Zaubererkrieg

"Jede Ordnung ist der Schritt in ein neuerliches Chaos" [ Albert Einstein ]

   

"Die letzte Schlacht ist entgültig vorbei.

Harry James Potter schlug in dieser verhängnissvollen Nacht entgüligt den schwarzen Magier Lord Voldemord und befreite somit die ganze Zaubererschaft aus der Schreckensherrschaft...Doch werden die Todesser das soeinfach hinnehmen?" 

-Auszug aus dem 'Tagespropheten'

Alles liegt in Trümmern und damit sind nicht nur die Mauern des alten Schlosses gemeint. Die Zaubererschaft erlebt einen noch nie dagewesen Umbruch, die Schüler der 7 Jahrgänge wiederholen nun das Schuljahr, ebenso wie das Trio. Doch ist die dunkle Seite der Macht wirklich für immer verschwunden, wo doch Anhänger des dunklen Lords noch immer fest zu ihm stehen? Ein großer Triumph wird gefeiert. Der Aufbau hat schon begonnen. Doch niemand ahnt dass die Anhänger des dunklen Lords bereits einen neuen Anführer finden um das zu beenden was Voldemort schon immer wollte..Harry Potter töten, und somit die ganze Macht über die Zaubererwelt ansich zu reißen.

Auch in Hogwarts ist die Lage immernoch nicht anders. Slytherin ist ein reines Reinblut Haus. Halbblüter und Muggelstämmige werden nach wie vor erniedrigt und gequält. Ihnen wird gezeigt, dass sie nicht erwünscht sind, damit niemand vergessen wird das Voldemorts tod nichts geändert hat.

Alle Zauberer und Hexen, die kein reines Blut besitzen, werden noch immer entweder getötet, versklavt oder erniedrigt. Reinblüter, die sich weigern, sich den übrig gebliebenden Todessern anzuschließen, gelten als Blutsverräter und sind in der Rangordnung noch unter den Muggelstämmigen.
 

Entscheidet selbst und tretet ein in die magische Welt von Harry Potter & Co. Ob als Buchcharakter oder frei erfunden, das liegt ganz an euch. In diesem Sinne ein magisches Wilkommen!

Die erstellung von Charakteren die während der Schlacht gestorben sind, mit absprache und bei einer guten Story Idee für diese ist erlaubt.

 

  • Harry Potter RPG direkt nach der großen Schlacht von Hogwarts.
  • Tote Charaktere bleiben dies auch.
  • Das selbe zählt für Freundschaften! Denkt dran, nach der Schlacht kann sich alles ändern.Warum sollten Draco und Harry nicht eines Tages Freunde werden?
  • FSK 16!

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 3
Besucher: 3
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 45.484
Besucher: 4.998
Seiten / Besuch: ø 9
Mitglieder: 5